über dieses Blog

Dieses ist kein "Mädchen"-Blog. Will heißen: kein "wie schminke ich meine Augen am größten", "welche Haarfarbe muß ich haben" oder "welche Klamotten sind toootal trendy". Ich schreibe nicht über Muffin-Rezepte, die angesagtesten Videos auf der angesagtesten Palttform und ganz sicher nicht über die süßesten Jungs in Teenie-Serien.

Wer ich bin, was geschehen ist, was ich denke, fühle, wie ich handle (was ich tue oder lasse), wie es mir geht... das alles wird sich erklären. Früher oder später.

Ich hatte lange Jahre ein Blog, auf dem ich mich offenbarte, auf dem ich mich wohlfühlte und das mich begleitete. Aber das war zu einer Zeit, als ich bei mir selber war. Ich war, wer ich war. Nun fühle ich mich nicht mehr so, als wäre ich noch dieselbe Person. Dies bedarf neuen Platzes. Dieses Platzes! Deshalb gönne ich mir ein neues Tagebuch, vom Tage X an. Dieser "Tag X" beginnt mit dem Tag, an dem ich eben dieses neue Blog einrichte.

Ich hoffe, ich werde mich hier ebenso wohl fühlen, geborgen, wie auf meinem anderen Blog. Ich hoffe, ich werde wieder zu mir selber finden.

Begleiten wird mich ab hier und heute das, was ich täglich fühle, denke, sehe. Sei es Pillepalle, sei es der tägliche Kampf... alles eben. Ob es jemand versteht oder nicht, bleibt dahingestellt. Niemand ist gezwungen, hier zu lesen/sehen/fühlen/denken. Und ebenso niemand, einen Kommentar zu hinterlassen, der anderen auf der Seele rumtrampeln mag.









Weitere Blog-Projekte sind:

We heart the Present   Gemeinschaftsprojekt mit Arden

Schick in Dracania ⮞ mein Drakensang online-Supernatural-Fanfiction-Fun-Blog

Stups-Log   Gemeinschaftsprojekt mit Old Cowboy

We heart the 80s perönlich  Gemeinschaftsprojekt mit Arden 
(ergänzend hierzu gibt es unseren Spontisprüche-Karten-Blog, ebenso wie unseren 80s-politisch-Blog)




 Info: Alle hier angegebenen Links öffnen sich in einem neuen Fenster/Tab! Ist wesentlich praktischer, man erspart sich das ewige Rumgeklicke auf den 'zurück-Button'. So don't panic wenn sich ein neues Fenster öffnet. Meine Links sind sicher, ich kontrolliere regelmäßig.

❤ makieren, kopieren und in Kommentar einfügen! ❤

🙂😉😊😌😍😘😉😊😌😃😄😆😁😂🤣😛😜😇😈😎😔😢😶😑😒🙄😨😭😲😫😵💗💖💘💙💚🧡💛💝💟💋👌👍🙌🤘👉💐🌹🍀🌸🍻🎉🌟✨🔥🌈