5. Januar 2016

Hobbit's Zwerge...

... wohl doch der Gesang  ;)

Letztes Jahr hatte ich den Film zwar mal im Tivi geschaut, aber da war so viel Werbung dabei gewesen, das ich mich wirklich nicht mehr an den Zusammenhang erinnern konnte. Ist mir einfach zu zerfahren mit den ganzen Unterbrechungen. Doch als ich dann letzte Woche vernahm, das heute der Film "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" ohne die nervtötenden Pausen ausgestrahlt würde, da freute ich mich richtig auf ein Wiedersehen mit meinen kleinen bärtigen Freunden.^^

Ich kann nur sagen: auch wenn ich die "Herr der Ringe"-Trilogie zwar gut finde (hänge schon lange, lange weniger dem Fantasy- als wesentlich mehr dem Science-Fiction-Genre an), hat mich dieser erste Teil der Hobbit-Trilogie wirklich mitgerissen. Allein den Zwergen war dies dann wohl geschuldet, die einfach - immer perfekt gestylt - jedwede Herausforderung in Angriff nehmen und bestehen. Und wie ich ja in einem meiner vorherigen Beiträge bereits erwähnte: japp, Zwerge singen doch eindeutig lieber als das sie viel quatschen. :D Die Zwergen-Songs fand ich wirklich klasse, gingen mir richtig ans Herz.

Einfach wunderschön! <3

Und da jetzt alles noch so frisch ist, bin ich noch ganz berauscht, benommen (in positivem Sinne!) und schwelge noch ein wenig in den lebhaften Bildern, die fantastisch, grandios und bildgewaltig, manchmal fast wie ein Gemälde anmutend daherkamen. Toller Film! Einfach zwergisch gut und mitreißend!

*seufz und weiter vor mich hinträume*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! 🙂

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte der ➤ Datenschutzerklärung.

❤ makieren, kopieren und in Kommentar einfügen! ❤

🙂😉😊😌😍😘😉😊😌😃😄😆😁😂🤣😛😜😇😈😎😔😢😶😑😒🙄😨😭😲😫😵💗💖💘💙💚🧡💛💝💟💋👌👍🙌🤘👉💐🌹🍀🌸🍻🎉🌟✨🔥🌈