3. Januar 2016

Phantoms of future - sun

... für Dich, D. L.


Damals war alles so grauenvoll. Dunkel. So schwer. Viele Menschen (mag sie an sich nur noch als 'Leute' titulieren) die ich dachte, so viele Jahre zu "kennen", haben mich nur verarscht.

Textzeile:

[...] sickly laughing over me [...]

Und dann... dann kamst Du, lieber Danny! Hast mich losgelöst von all dem Scheiß, der damals um mich herum geschehen ist. Hast mich rausgerissen aus meiner Lethargie, aus meiner Depression, aus meinem kranken Leben.

Ich werde das niemals vergessen!

Dieses Lied ist für Dich  -  cheerz to you, Cowboy! Danke für alles! Und das allein drückt nicht annähernd das aus, was ich auch heute noch empfinde...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! 🙂

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte der ➤ Datenschutzerklärung.

❤ makieren, kopieren und in Kommentar einfügen! ❤

🙂😉😊😌😍😘😉😊😌😃😄😆😁😂🤣😛😜😇😈😎😔😢😶😑😒🙄😨😭😲😫😵💗💖💘💙💚🧡💛💝💟💋👌👍🙌🤘👉💐🌹🍀🌸🍻🎉🌟✨🔥🌈