17. Juni 2015

Blue Oyster Cult - Don't fear the reaper

Keine Angst... ? 

Für mich das Lied schlechthin. Vor sehr, sehr, sehr vielen Jahren habe ich es (wieder)entdeckt, ich konnte nicht genug davon bekommen. Es gab einen wunderschönen Abend mit meinem besten Freund (in einer mehr als grauenerregenden Zeit meines Lebens) an dem wir dieses Lied um die dreißig Mal hintereinander gehört haben - und das noch nicht genug. 

Mir ist der Song so nah... 
und unerreichbar schön, wahr und doch grauenvoll zugleich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! 🙂

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte der ➤ Datenschutzerklärung.

❤ makieren, kopieren und in Kommentar einfügen! ❤

🙂😉😊😌😍😘😉😊😌😃😄😆😁😂🤣😛😜😇😈😎😔😢😶😑😒🙄😨😭😲😫😵💗💖💘💙💚🧡💛💝💟💋👌👍🙌🤘👉💐🌹🍀🌸🍻🎉🌟✨🔥🌈