14. Juni 2015

Darts - ich freu mich drauf!

Wie der Titel schon sagt: ich freu mich heute Abend aufs Dart! Zur Zeit läuft die PDC Weltmeisterschaft der Nationen, gestern waren bereits die Holländer und Schotten zu sehen - souverän, wie zu erwarten war. Heute spielen (auch) die Deutschen Max Hopp ("Nachbar" aus Idstein, witzig) und Jyhan Artut - leider erst ganz gegen Ende, aber macht ja nix, das Beste hebt man sich ja oft bis zum Schluss auf! ;)
Vorher schon freue ich mich auf den Weltmeister Gary Anderson, den "Flying Scotsman", und im Folgespiel dann erneut auf Michael van Gerwen, den Macher aus Holland. Ein toller Spieler, reißt mich immer wieder mit ihn zu sehen! Nicht vergessen zu erwähnen natürlich auch sein Teamkollege Raymond "Barney" van Barneveld, dem ich ebenfalls unheimlich gerne zusehe.

Dann man auf einen schönen Darts-Abend! Ich wette, Elmar Paulke und Co-Mod Thomas "Shorty" Seyler lassen wieder ein paar grandiose und denkwürdige Sprüche los! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! 🙂

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte der ➤ Datenschutzerklärung.

❤ makieren, kopieren und in Kommentar einfügen! ❤

🙂😉😊😌😍😘😉😊😌😃😄😆😁😂🤣😛😜😇😈😎😔😢😶😑😒🙄😨😭😲😫😵💗💖💘💙💚🧡💛💝💟💋👌👍🙌🤘👉💐🌹🍀🌸🍻🎉🌟✨🔥🌈