12. April 2016

Acht Jahre!

Kennengelernt haben wir uns über wkw (wer-kennt-wen -> gibt's net mehr!). Seine erste PN an mich: "Guten Abend junge Frau". Ich hab' damals einfach geantwortet. Die Nachrichten waren spärlich, wortkarg und selten, aber wir sind dann irgendwann ins icq übergewechselt zum chatten. An Tagen bzw. Abenden/Nächten, an denen er keine Bereitschaft hatte. Naja, auch Tagen/Abenden/Nächten, an denen er Bereitschaft hatte. Bereitschaft für was? Freiwillige Feuerwehr.

Anfangs wusste ich mit dem Kerle gar nix groß anzufangen. Er war nett, irgendwie süß, seltsam, irgendwie einfach anders als all die Stadt-Typen, die ich kannte. Er war - anders. Nicht in der Norm, und das gefiel mir direkt. Seine !!!!!!!!!!!!!!! oder auch .......................  und oftmals unendlich vielen Smilies, die er postete waren befremdlich, so einfach mitten im Satz. Ich wusste anfangs gar nix mit anzufangen.

Und dann die Fotos, die er im wkw in seinem Album gepostet hatte. Boah! Abgesehen von den roten Haaren sah er echt schrill aus, und ich dachte oftmals: "Was ein schräger Vogel!"

Es dauert aber nicht lang, nur einige Wochen, und dann flog mein Herz ihm klopfend entgegen: ich dürstete nach seinen seltsamen Nachrichten im icq-chat, ich hungerte nach seinen Smilies und seinen kärglich gewählten Worten. Ich wollte einfach bei ihm sein.

Bis eines Tages - von seiner Seite aus - die Worte fielen: "Ich liebe dich"... ich war damals mit einer Freundin im icq - es war ein Sonntag, denn da lief ein "Tatort" und nur dann hatte sie ein paar Stunden Zeit für sich, um mit mir zu chatten. Ich schrieb ihr noch: "Ich kippe gleich um! Er hat mir geschrieben, das er mich liebt!"
   Ich lief zum Fenster, um Luft zu schnappen, mein Herz pochte bis zum Hals, mir war so heiß, ich zitterte... Und da wußte ich, was los war: ich war verliebt!

Es dauerte einige Wochen nach diesem Chat, bis wir uns das erste Mal sahen - so in der Realität. Ein denkwürdiger Moment. Er fragte zuvor noch, was ich machen würde, wenn er plötzlich vor der Tür stünde. (Entfernung 200 km) Ich dachte, es sei nur ein Scherz, doch in der selben Nacht stand er vor der Tür!^^

Es war abzusehen, wohin das führen würde: das ich ihn liebte nämlich. Ich hatte mich unsterblich verliebt in diesen Mann! Diesen Kerl, der so strange erschien, so absonderlich, so unbegreiflich... aber ich war verliebt...

Bis er dann letztendlich hier - bei mir - gelandet ist, das ist eine nahezu endlose Geschichte. Um es mit den Worten Michael Endes zu sagen: "Das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden".

Vor acht - in Zahlen: 8 - Jahren kam er zu mir. Unser offizielles Datum, an dem wir zusammengekommen sind. Und bei all dem Scheiß, der war und ist: er ist bei mir! Und ich bin bei ihm!

Ralf: Ich liebe Dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! 🙂

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte der ➤ Datenschutzerklärung.

❤ makieren, kopieren und in Kommentar einfügen! ❤

🙂😉😊😌😍😘😉😊😌😃😄😆😁😂🤣😛😜😇😈😎😔😢😶😑😒🙄😨😭😲😫😵💗💖💘💙💚🧡💛💝💟💋👌👍🙌🤘👉💐🌹🍀🌸🍻🎉🌟✨🔥🌈