11. April 2016

MiraMagia: mal die Wohnung umgestellt

Ich will jetzt hier gar nicht das Spiel selber vorstellen. Ich spiele es seit einigen Jahren... eines der ersten Browsergames, die ich je gespielt habe und von dem ich mich nie wirklich lösen wollte. :D Vermutlich gefällt es mir so gut, weil es knallig bunt ist, einfach niedlich, immer wieder schnuckelige Sachen dazukommen (Dekoartikel, mit denen man seinen Garten verschönern kann; Einrichtungsgegenstände um die Bude aufzupeppen; abgefahrene wie auch hübsche Frisuren und Klamotten...) und nicht zuletzt weil man sich einfach immer Zeit lassen kann! Man kann anpflanzen, was man mag, und ein Mal am Tag
einloggen geht immer.^^ Ist wohl das einzig absolut stressfreie BG, das ich bisher gespielt habe.

Heute jedenfalls habe ich endlich das getan, was mir seit Wochen im Kopf rumgeschwirrt ist: meine Hütte mal neu aufgeräumt/umgestellt/dekoriert/eingerichtet... mag man nennen wie man will. :D Uff, das war ein echter Kraftakt: mein Handgelenk tut schon ganz schön weh von dem vielen Geklicke (Mira-Spieler wissen, wovon ich spreche ;)), aber das Ergebnis ist umso schöner geworden. Insgesamt 4,5 Stunden habe ich gebraucht. Puuuhh... Aber mir gefällt es! :O)

Hier zeige ich euch also mein Anwesen, wie es vorher ausgesehen hat und wie es sich seit heute präsentiert (Trommelwirbel - tadaaa!):
vorher
(klick zum Vergrößern / klick to embiggen)

nachher :O)
(klick zum Vergrößern / klick to embiggen)


Hach ja, schön, mal ein bissi was geschafft zu haben! ;)




2 Kommentare:

  1. No dwarfs in the game? O.o But I like the touch of steampunk in your house a lots!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No, no dwarfs! :D Yapp, like it as well! One reason for me to spend lots of virtual money to get those things. :D // Nein, es gibt dort keine Zwerge! :D Jipp, ich mag das auch! Ein Grund für mich, viel virtuelle Knete auszugeben um all das Steampunk-Zeugs zu bekommen.^^

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! 🙂

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte der ➤ Datenschutzerklärung.

❤ makieren, kopieren und in Kommentar einfügen! ❤

🙂😉😊😌😍😘😉😊😌😃😄😆😁😂🤣😛😜😇😈😎😔😢😶😑😒🙄😨😭😲😫😵💗💖💘💙💚🧡💛💝💟💋👌👍🙌🤘👉💐🌹🍀🌸🍻🎉🌟✨🔥🌈