8. April 2016

Elfenwelt: alle Comics komplett bis 2014 online lesen!

Elfquest: read all Comic-books to 2014 online!


1988 habe ich zum ersten Mal ein solches Comic in Händen gehalten: "Abenteuer in der Elfenwelt" nannte es sich. War der erste Teil von vielen, die noch folgen sollten. Second-hand zwar, aber aus einem echten, total schnuckeligen Comic-Laden. Kannte ich bis dahin nicht. Weder Comic-Läden noch eben diese Comics. Was soll ich sagen? Ich habe mich direkt verliebt in all die wunderbaren Charaktere, die Abenteuer, die Zeichnungen, die Geschichten, in die Fantasie und auch den Wunsch, der hinter diesen Geschichten steht: eine Welt frei von jeglicher Form der Angst, das das, was man wirklich IST, also das was die Seele an sich bedeutet, belogen werden kann.

Vor einiger Zeit habe ich dann auf einer Plattform erfahren, das man all die herrlichen Comics (viele darunter, die ab einer gewissen Zeit nicht mehr auf Deutsch gedruckt wurden bzw. in Deutschland gar nicht verfügbar waren - jaaaa, da gab es das mit den Internet-Bestellungen noch nicht!) endlich komplett im Internet lesen kann! Whooo!

Ich freue mich so sehr darüber, das ich dies hier einfach mitteilen muss! :O) Es gibt bestimmt einige Elfenwelt-Freunde da draußen, die sich genauso darüber freuen wie ich!

                         (klick auf's Bild, dann kommst du direkt zu den Comics! :O)


Quelle: Elfquest® the official page

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! 🙂

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte der ➤ Datenschutzerklärung.

❤ makieren, kopieren und in Kommentar einfügen! ❤

🙂😉😊😌😍😘😉😊😌😃😄😆😁😂🤣😛😜😇😈😎😔😢😶😑😒🙄😨😭😲😫😵💗💖💘💙💚🧡💛💝💟💋👌👍🙌🤘👉💐🌹🍀🌸🍻🎉🌟✨🔥🌈