Machen wir äußerst selten: mal Pommes essen gehen, bzw. überhaupt mal Fast-Food reinziehen. Aber Samstag... keine Ahnung, wie es kam. Wir waren früh morgens schon einkaufen - wegen der wahnsinnigen Hitze kann ich ab Mittags so gut wie nicht mehr vor die Tür. Dennoch waren wir auch am Nachmittag nochmal vor der Tür - ist auch langweilig, wenn die Tage sich so ziehen, irgendwie weiß ich im Sommer oft wenig am Tag anzufangen. Sonst erledige ich gerne Hausarbeit, aber net wenn es dermaßen heiß ist... schnurze. Jedenfalls war mir aufeinmal so, das ich zu meinem Freund sagte:
"Wir können ja nachher noch 'ne Pommes essen gehen."
Haben wir auch gemacht. Die Pommes sind frisch angerichtet gewesen, einfach total lecker! Und echt günstig. Kannste den Mac gegen vergessen, die versalzenen, meistens schon ewig im erkalteten Fett liegenden Kartoffelstängelchen, die sie dann für fast zwei Euro in ein winziges Tütchen klatschen. Bäh. Da hat man meistens noch zwo Tage später "dran zu essen".
Nicht so bei denen hier:
|
aus dem "Chicken & more", Schwalbacher Straße |
Früher, vor über 25 Jahren, hieß der Laden mal "Bombay", danach wurde es in "Tiffanys" umbenannt. Das süße "Tiffys", wie wir es hier immer nannten, der Name änderte sich dann vor nicht so langer Zeit in "Chicken & more". Naja. Für mich heißt's immer noch "Tiffys".^^ Für 1,70 € kriegt man die oben abgebildete 'kleine Pommes'. Na, dann hau mal rein! ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für deinen Kommentar! 🙂
Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte der ➤ Datenschutzerklärung.