25. August 2015

The Automatic - Monster oder auch...

... der lustigste Bigfoot, den ich je gesehen habe. In echt jetzt! :P Zumindest kann er super tanzen!^^


Okay... Story zum Song (ohne geht ja gar nicht!):

Das Lied kenne ich auch schon ewig - naja, ewig ist relativ. Läuft schon recht häufig auf den Musiksendern der non-speek-Radio-Sender unseres TV- und Internetanbieters.
Als ich vor einigen Monaten dann auf SyFy 'Torchwood' geguckt habe, begann eine Folge (eine Frau fuhr alleine nachts im Auto durch eine sonstwas von verlassene Gegend in Wales) eben mit genau diesem Song, der in ihrem Autoradio lief. Und ich fand es so witzig - die Folge selber war dann letztendlich alles andere als witzig. Typisch Torchwood. Kann halt dem Doktor nicht das Wasser reichen... Wie dem auch sei, ich dachte mir dann irgendwann nachts - da war ich auch zugegebenermaßen nicht mehr ganz so nüchtern - das ich diesen Song doch mal "utuben" könnte. Habsch dann. Und das Video... der Brüller! So lustig!
Mir fiel gleich diese Pseudo-Doku vom bekannten "TV-Männernsender" ein (genau, hat vier Buchstaben, beginnt mit d und endet mit max) über so schräge, recht dickbäuchige Kerle in Amerika (logo, woher auch sonst sollte solch eine wissenschaftlich fundierte Sendung stammen?), die jegliche bekannten Monster jagen, von denen die Welt je gehört hat. Das Nessie in Schottland lebt, hat denen nun auch noch keiner verklickert, aber gut. ;)
Umso lustiger das Video zum Song. Einfach reinziehen und Spaß haben. Da geh'st schon vom Zuhören irgendwie auf den Trip. Davon ab das der Text dann letztendlich doch bissi tiefsinniger ist, als es auf das erste Zuhören erscheinen mag. Aber kann ja jeder selber nachlesen.
Jedenfalls ist es allein beim Daddeln von Drakensang dann immer wieder ein Wachmacher, wenn plötzlich die Textzeile kommt: "What's that coming over the hill
Is it a monster? Is it a monster?" Und jaaa, genau das machen die Viecher bei Draki ja. Kommen einfach so um die Ecke, von 'nem Hügel... macht Spaß, aber so richtig!

Have fun beim Monsterjagen - oder einfach auch beim Zugucken, wenn die Monster sich einen abtanzen!^^


*** editiert: Original-Video wieder online^^ (Stand: 25.05.18)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! 🙂

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte der ➤ Datenschutzerklärung.

❤ makieren, kopieren und in Kommentar einfügen! ❤

🙂😉😊😌😍😘😉😊😌😃😄😆😁😂🤣😛😜😇😈😎😔😢😶😑😒🙄😨😭😲😫😵💗💖💘💙💚🧡💛💝💟💋👌👍🙌🤘👉💐🌹🍀🌸🍻🎉🌟✨🔥🌈